Hier stehen sie nun, die beiden Anwärter auf den Concealerthron. Einer schöner als der andere. Aber sehen wir sie uns genauer an.
Benefit Erase Paste (fair): 25 Euro für 4,4 g. In 3 Nuancen erhältlich. Sehr niedliche Verpackung. Die Konsistenz ist sehr dick und pastig. Deckt perfekt alles ab, was nervt (Augenringe, Pickel, Rötungen) und hält fast den ganzen Tag. Bei der Augenpartie muss man aufpassen: erwischt man zuviel, kriecht der Concealer in die Fältchen.
TheBalm Time Balm Concealer (lighter than light): 19 Euro für 7, 5 g. In fünf Nuancen erhältlich. Die Verpackung ist schlichter, aber auch praktisch. Die Konsistenz ist fest, aber seidig und gut verteilbar. Deckt perfekt und hält den ganzen Tag. Nichts schmiert, nichts rutscht in Fältchen oder betont trockene Stellen.
Ich kann mich schwer entscheiden. Aber der Time Balm Concealer gefällt mir ein kleines bisschen besser. Erstens bekommt man mehr Produkt für weniger Geld und zweitens gibt es mehr Farbauswahl. Wer allerdings die Erase Paste schon im Schrank stehen hat, braucht den Time Balm Concealer nicht wirklich. Aber was heißt schon "brauchen"?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen