13.04.2010

Favoriten des Frühlings

Der Frühling ist da! Da der Winter gefühlte sieben Jahre angedauert hat, zelebriere ich jeden sonnigen Tag und habe auch ein bisschen meine Pflege umgestellt, um wacher zu werden. Derzeit liebe ich:

Weleda Citrus Erfrischungsdusche und Erfrischungsöl
macht sehr weiche Haut, duftet erfrischend nach Zitronen, Alltime Favourite, wenn es nur nicht so teuer wäre...
Tous Touch Parfüm
Durch einen Zufall entdeckt, ich würde es die kleine, niedliche Schwester von Narciso Rodriguez For Her nennen. Es ist weicher und süßer ohne diese komplexe Eleganz von NR. Das Ding ist,ich bekomme von NR Kopfschmerzen, Tous Touch bekommt mir wesentlich besser und entwickelt sich sehr weich und kuschelig auf der Haut
Korres Ginger And Vitamin Foundation
ein Tinted Moisturizer mit mittlerer Deckkraft und Sonnenschutzfaktor 10. Ich finde es perfekt für sonnige Tage, wenn man sich nicht mit Foundation zuballern will, aber auch noch keinen "egal, ist so heiß, schminken geht jetzt halt nicht"-Look mag. Die Foundation pflegt, spendet schön Feuchtigkeit, fettet nicht, lässt sich gut verteilen und hält.
MAC Blossoming Cremerouge
Wunderschöne peachig-pinke Farbe für helle Haut mit etwas Schimmer. Macht einfach frisch, ist unkompliziert aufzutragen und die Intensität lässt sich variieren.
Artdeco Wimpernzange
ich hatte bereits erwähnt, dass dies die Oberzange für mich ist, keine Knickaugen, keine eingeklemmte Lidhaut, geschwungene Wimpern.
Artdeco Curl & Style Mascara
Ich fand ja schon die Sexy Curves Mascara von Rimmel ziemlich überzeugend, aber diese Mascara ist für mich besser, da ich es dramatisch mag. Die macht bei mir pornöse Bambiwinpern, die ich nicht missen will. Außerdem hält sie den mit der Wimpernzange erarbeiteten Schwund sehr gut und kleckert nicht.
Artdeco Augenbrauenstift in Nr. 7
Ich benötige einen Augenbrauenstift, der hell genug ist, nicht rötlich, nicht verschmiert und leicht zu handhaben. Dieser ist perfekt für mich. Wenn ich so richtig poliert aussehen will, kombiniere ich ihn mit dem E.L.F. Augenbrauenpuder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen