19.05.2009
Die Hübschen - Benefit Coralista und Georgia
Jupp, ich gebe es zu: ich habe eine Klatsche, wenn es um Schminke geht. Teile meines Gehirns machen Urlaub, wenn es um Mascara, Lidschatten und Blush geht.
Und diese zwei kleinen Benefit-Wangendingerchen sind einfach so dermaßen klug designt...- chhhhhffhhh- Schnappatmung!
Coralista ist ein peachig-pinkiges Puder mit leichtem Schimmer in einer sehr bunten, achtziger Jahre Leopardenfluffyschachtel. Es glitzert nicht, es schimmert! Glitzer: doof. Schimmer: toll, nur auf eventuelle Aknenarben oder Pickelfreunde nicht zu enthusiastisch draufkloppen. Der Schimmer betont sowas unvorteilhaft. Bei hellen Typen wie mir (NC15) macht Coralista zart aufgetragen sehr gesunde Bäckchen. Ich trage es eher abends, tagsüber nur als winzigen Hauch.
Georgia ist die zurückhaltendere der beiden Damen. Pfirsich. Sehr minimaler Schimmer, geht auch für das ganze Gesicht und wie gesagt, ich bin ein Höhlentierchen. So aus der Packung raus sieht Georgia eher aus wie zum Blush gewordene Langeweile, aber im Gesicht... hohoho... Guten Morgen, ich joggte gestern 20 Kilometer, ernähre mich nur von Pflanzen und Frischfisch, schlafe achteinhalb Stunden jede Nacht ohne Albträume und stehe vor Wohlbehagen kichernd um 7.30 auf. Ja, so ist Georgia. Frisch wie nix. Ich würde es aber eher in die Richtung Puder einordnen, da ich unter Blush das Zeug verstehe, was man sich auf die Wangen pinselt, verblendet und gut.
Die beiden Benefit-Kleinode sind ziemlich teuer (ca. 31 Euro). Aber es sind eben auch schmucke kleine Dingerchen mit toller Textur und schönen Farben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen