06.08.2009

Choc/Berry Augen-Make up


Base: MAC Painterly PP
Lidschatten: Korallton auf dem Lid, Mittelbraun über der Lidfalte, Dunkelbraun in der Lidfalte (alles Zoeva Chocolate/Berry-Palette)
Highlighter: CK Chameleon
P2 Pure Last Kajal True Brown
Essence Multi Action Mascara

Bekomme heute die Augen nicht richtig auf ;-)

3 Kommentare:

  1. Der Korallton ist so hübsch! Überhaupt sieht der ganze Look so schön aus an dir. Hätte nur nicht gedacht, dass da so viel Braun drin ist. Kommt auf dem Bild gar nicht so raus. :)

    AntwortenLöschen
  2. hach, um die zoeva paletten schleiche ich ja schon seit monaten herum. vor allem die nude-palette hat es mir angetan. aber diese sieht auch nicht schlecht aus....

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kamera ist einfach grottig. Ich spare auf eine neue, denn es ist sehr frustrierend, wenn man ein schönes AMU schminkt und auf den Fotos sind die Farben immer eine Soße...

    Ich finde die Paletten von Zoeva klasse. Aber bei dieser muss man aufpassen, da krümelt beim Auftrag die Farbe schnell mal unter die Augen.

    AntwortenLöschen