03.08.2009

Schnäppchen - Calvin Klein Deko


Bei Kaufhof und Müller ist die gesamte Calvin Klein Deko um 50 % reduziert. Ich habe zwei Lidschatten mitgenommen (für je 7 Euro).
104 Chameleon: ein wunderschöner Nudeton, pfirsichbeige mit Schimmer
108 Olive Twist: ein goldiger, schimmernder Olivton

Ich finde beide Lidschatten sehr gut pigmentiert und hübsch.
Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch die Sachen mal an!

3 Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich wunderschön! Aber wieso packt Calvin Klein bitte son einen Billigapplikator mit in die Eyeshadow Döschen? Irgendwie passt das nicht ganz zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch seltsam. Die Applikatoren sind nicht nur bilig, sondern auch so klein, dass man nichts mit ihnen anfangen kann. Naja, die Deko scheint ja auch nicht der Renner gewesen zu sein, schließlich fliegt sie aus den Sortimenten.

    AntwortenLöschen