17.11.2009

Serienjunkie

Ja, ich bin schwerst serienabhängig. Ich gucke sehr viele Serien, immer im Original und ohne Sinn und Verstand.
Meine derzeitigen Favoriten:
DEXTER
LIE TO ME
CRIMINAL MINDS
Man kann sagen: Ich stehe auf Verbrechen. Zugegeben: ein bisschen toll finde ich auch "The Vampire Diaries" (Mädchen,Vampire und "Wir können nicht zusammensein, Baby, ich bringe Dich in Gefahr"-Schwachsinn hauen irgendwie bei mir in eine pubertäre Kerbe). Was zieht Ihr Euch so rein?

Mein neuer Test wird WHITE COLLAR:

2 Kommentare:

  1. Ich mag auch viele Serien, peinlich viele Serien. Beispielsweise: Ally McBeal, Gossip Girl, Weeds (erfrischend unpatriotisch), Lost, Six Feet Under, Gilmore Girls, Gossip Girl, The Sopranos, Grey´s Anatomy (ausser dem nervigen und ewiglichen Maredith-McDreamy-Hin&Her) und so alten Kram wie Alf, The Bill Cosby Show und Anna die Ballerina (Nostalgie-Overkill!).

    So und nun gehe ich mich schämen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine neue Theorie besagt,dass gerade Frauen mit Klasse nicht vor Schund zurückschrecken sollten! Es macht uns menschlich! *schönred*

    AntwortenLöschen