08.11.2009

Yeah! Award!


Coralie hat mich für den Kreativ Blogger-Award nominiert und ich freue mich sehr!

Sieben Dinge, die ihr nicht über mich wisst:
1. Ich trinke täglich etwa 4 Liter Tee
2. Ich esse sehr gerne warmes Brot mit Olivenöl und Salz
3. Ich habe ungefähr 15 Parfüms, die ich alle benutze
4. Ich habe einen kleinen Bruder, den ich wahnsinnig lieb habe
5. Ich breche mir jedes Jahr ungefähr zweimal den kleinen Zeh, weil ich schnell und vertrottelt
bin
6. Ich hasse "Die fabelhafte Welt der Amélie"
7. Eine meiner Katzen kotzt aus Protest vor die Tür, wenn ich sie aus dem Schlafzimmer aussperre

Ich nominiere:
Rohdiamant
Chaos Kitchen
Prinzessin Pixel
Strawberrything
Samantha

...und ich glaube, den Award haben alle verdient. Diese Blogs sind mir einfach von den nicht bereits mehrfach nominierten die liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen