10.10.2009

Retter in der Not - Babylove Calendula Gesichtscreme


Heute wollte ich Euch meine Erste-Hilfe-Maßnahme gegen durchdrehende Haut im Herbst und Winter vorstellen: die Babylove Calendula Gesichtscreme von DM.
Sie kostet knapp zwei Euro und ist für mich unverzichtbar, wenn das Wetter umschlägt. Heizungsluft, frieren, schwitzen abwechselnd machen meine Haut verrückt. Ich bekomme trockene, fettige, unausgeglichene Haut und gerne mal eine miese Pickelattacke.
Ich benutze die Creme sehr gerne nachts und wache dann wirklich mit wesentlich entspannterer Gesichtshaut auf. Sie fördert bei mir keine Unreinheiten und klebt nicht.
Der Geruch ist etwas seltsam, so ein bisschen öko-babymäßig.
Ich kann allen mit sensibler Mischhaut nur empfehlen, diese Creme zu testen!
INCI:
Aqua, Glycine Soja Oil, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Polyglyceryl-6 Stearate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Calendula Officinalis Flower Extract, Sodium Hydroxide, Citric Acid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen