02.10.2009

Geshoppt: ZOEVA Bamboo Pinselset


Das Set beinhaltet folgende Pinsel:

Gesicht:
Bufferpinsel
Puderpinsel
Foundationpinsel
Concealerpinsel
Fächerpinsel

Wangen:

Angeschrägter Rougepinsel

Augen:
Rounded Crease Pinsel
Zwei Lidschattenpinsel
Angeschrägter Eyeliner
Mascara/Wimpernkamm

Lippen:
Lippenpinsel

Ich habe es für 20 Euro bei zoeva-shop.de bestellt. Und ich bin komplett begeistert! Die Pinsel sind unglaublich weich und haben beim ersten Waschgang nicht gehaart. Zudem finde ich das Set praktisch, da die Pinselstiele etwas kürzer sind als normal. Perfekt zum Mitnehmen. Die Pinsel sind aus Synthetikhaar.

Ich mache gerne noch eine Review, erstmal wollte ich meinen ersten Eindruck teilen. Da ich nur mein Handy zum Fotografieren habe, ist die Bildqualität momentan mehr als bescheiden, sorry!



2 Kommentare:

  1. Sieht schonmal sehr interessant aus, auch von deiner Beschreibung her. Kannst du in 1 Monat oder so, wenn die Pinsel einige Male gewaschen/gereinigt wurden nochmal eine Zusammenfassung über das Verhalten machen? Wäre super lieb. Ich hab nämlich keinen Bock auf teure Pinsel, wenn die preiswerten den Waschgängen standhalten hihi

    lG
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar, gerne. Ich werde noch eine ausführliche Bewertung und bessere Fotos machen!

    AntwortenLöschen