06.02.2010

Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner


Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner oben in 27 Caviar Ink, unten 13 Chocolate Shimmer Ink (je 20 Euro in Deutschland)

Ich besitze diese beiden Farben der BB Gel Eyeliner und liebe sie.
Caviar Ink ist das perfekte Schwarzbraunbraunschwarz für mich, da es dunkel genug ist, um dramatische AMUs zu schminken, aber gleichzeitig nicht ganz so hart wirkt wie sattes Schwarz.
Chocolate Shimmer Ink benutze ich sehr gerne tagsüber, weil es blaue Augen schön betont und durch den zarten Schimmer sehr weich wirkt.
Beide Farben halten ausgezeichnet, ich benutze sie auch für die Wasserlinie und habe trotz Kontaktlinsen keine Probleme mit Verträglichkeit oder Halt.

2 Kommentare:

  1. Nutzt du es täglich auf der Wasserlinie?

    Möchte den nämlich auch dafür benutzen, aber die Bobbi Brown Frau bei Douglas schaute mich heute wegen dieser Idee ganz entsetzt an und jetzt bin ich verunsichert...
    Kannst du es empfehlen?
    Wie lange benutzt du die BB Gel eyeliner für die Wasserlinie schon?

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich vertrage die Gel Eyeliner auf der Wasserlinie sehr gut, ich nehme auch die MAC Fluidlines gerne dafür. Du brauchst nur einen feinen Pinsel, damit Du Dir nicht den Augapfel anmalst. Ich mache das seit zwei Jahren und hatte noch nie Probleme!

    AntwortenLöschen