11.02.2010

Idiot, ich!


Gestern kam ich auf die grenzgeniale Idee, mir die Haare zu färben. Das habe ich seit fast zehn Jahren nicht gemacht und infolgedessen verdrängt, dass dabei NIE etwas Gutes herauskam...
Ich dachte mir, da jetzt im endlosen Winter meine Haare am Ansatz dunkler und langweiliger wachsen, kloppe ich mir eine Blondierung/Coloration in "Extra helles Aschblond" auf den Kopf. ASCHblond, da mir alles rötliche auf dem Kopf überhaupt nicht steht, meine Hautfarbe ungut wirken lässt und total unnatürlich aussieht. Ja, jetzt bin ich schönes Goldblond. Toll. Sieht kacke aus und meine Hautfarbe erinnert an Weizenaufbackbrötchen (noch in der Plastikpackung).
Ich schwöre, das mache ich nie wieder. Heute ist meine Idee (vielleicht ähnlich doof), mir eine auswaschbare Schaumtönung drüberzutönen, damit ich nicht aussehe, wie Boris Beckers Schwester. Und nächste Woche zum Friseur. Das Selbstmitleid kennt gerade keine Grenzen.

Update: die Frisörin meines Vertrauens hat morgen einen Termin für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen