14.11.2010

Mode - Shopping im Netz


Nachdem ich in einer Stadt wohne, die modemäßig nicht wahnsinnig viel zu bieten hat, wenn man mit Hiwi-Gehalt losgeht, habe ich einen englischen Onlineshop entdeckt: boohoo.com.
Es gibt dort viele sehr günstige Klamotten, man kann mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Die Lieferung dauert eine knappe Woche und ich bin sehr begeistert.
Ich habe schon lange einen roten Mantel gesucht, dessen Schnitt mir gefällt, und habe ihn endlich gefunden.
Die Qualität der Kleidung ist normal, man kann eben keine hochwertigen Materialien für kleines Geld erwarten. Ich mag es, dass viele Sachen mit Kundenbewertungen versehen sind, die in einigen Fällen wirklich erhellen können. Und es werden laufend neue Artikel online gestellt.
Einzige Herausforderung waren für mich die UK-Größen, weil man auch nie weiß, wie sie ausfallen. Ich trage normalerweise eine 36, UK 8. Das kommt bei boohoo ganz gut hin.

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon bei bohoo bestellt und fand es super.

    AntwortenLöschen
  2. Der mantel ist super schön! Ich liebe die Farbe! Gefällt mir seeehr:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen