28.11.2010

Wunschpunsch mit nem Bösewicht 1: Robert Knepper

(Bild:www.bscreview.com/.../ 06/robert_knepper_.jpg)
Die Tristesse eines Sonntags Ende November erfordert Gegenmaßnahmen. So habe ich mich gerade damit auseinandergesetzt, mit wem ich gerne auf dem Weihnachtsmarkt ins Punschglas schauen möchte. Unter meinen imaginären Bekannten sind es die Schurken, die mich am meisten ansprechen.
Heute fällt meine Wahl auf Robert Knepper, einen brillanten Bösewichtdarsteller, der bei Prison Break und Heroes der Welt gezeigt hat, wo der ganz miese, verstörend grausame Hammer hängt. Er taucht auch immer mal wieder in einer anderen Serie auf, die einen Serienkiller, Mobster oder Psychopathen erfordert. Da wird mir ganz warm ums Herz und ich lade ihn hiermit zum Punsch!

Kommentare:

  1. Ja ja ja! Dieser Mann ist so heiß! Seit Prison Break bin ich ganz verliebt. Wenn du ihn nur zum Punschtrinken "brauchst", kannst du ihn mir ja danach noch ausleihen :D !

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ihm, er soll sich bei Dir melden!

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn den auch in prison break gesehen :-D!
    Ich find die serien auch ganz toll!

    AntwortenLöschen