31.12.2010

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit der getönten Tagescreme von The Balm! Ich neige sowieso schon zu Unreinheiten, da wäre das genau das Falsche gewesen. Aber die anderen Sachen kann ich ja noch versuchen. ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Haare einfach kürzer geschnitten als gewollt? Woh! Nicht gut! Der Laden ist wirklich nicht zu gebrauchen ... ich werde nun doch immer wieder meine gute Friseurin anrufen, denn die kommt sogar zu mir nach Hause, kostet nur zwei Euro mehr, macht ihren Job super - und ist nett! Kennst du eigentlich noch weitere Blogger aus Kassel? =)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich kenne keine weiteren Blogger aus Kassel. Aber ich bin auch derzeit sehr inaktiv, weil ich soviel zu tun habe...

    AntwortenLöschen
  4. toller blog ,schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein alter Post ;) Mondspucke - da musste ich mal vorbeischauen :P hihi Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hey, jetzt wollte ich kommentieren (gut, amche ich auch...) aber habe gesehen, dass der post fast 1 jahr alt ist. schade, hätte gerne neues von dir gesehen :D
    X

    AntwortenLöschen
  7. Woa, das ist ja schon ne Weile her :D Dabei fand ich deinen Blog auf den ersten Blick ziemlich cool. Schade ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Berufsalltag hat mich gefangen und beschäftigt mich so sehr, dass ich nicht mehr zum Bloggen komme. Aber solche Kommentare freuen mich und motivieren zum Weitermachen. Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Cute photo!
    www.saysskippy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Love your photo:)
    Following you:)
    It would be so nice, if you follow me back:)

    AntwortenLöschen