19.12.2010

TAG: Beauty Oscars 2010

(bei swissmakeupblog gesehen und mich getaggt gefühlt ;-)

Pflege:

Körperpflege
Nivea Hautverwöhnende Cremelotion - duftet frisch und kuschelig und macht ganz weiche Haut

Gesichtspflege
Avène Clean AC - spendet reichlich Feuchtigkeit ohne meine Haut zu irritieren oder Pickel zu verursachen

Haarpflege
Eucerin Shampoo - duftet nach Zitrone und Creme, reizt die Kopfhaut nicht und macht fluffige Haare

Dekorative Kosmetik:

Teint
Diorskin Nude Foundation in 01, Farbe passt und geht immer, spachtelt nicht zu, macht einfach schön

Augen
Urban Decay NUDE Palette - noch Fragen?

Lippen
MAC Viva Glam IV und Creme in your coffee - sind meiner Lippenfarbe ähnlich und halten gut

Wangen
NARS Deep Throat und Bobbi Brown Coral - ja, die Pornoblushes von NARS... Textur ist seidig, sie halten auf den Wangen und schimmern, ohne Poren oder Unvollkommenheiten jedweder Art zu betonen. BB Coral macht einfach sofort wach und frisch.

Das ultimative Produkt:

YSL Belle d'Opium - ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus. Ich gehe noch nichtmal in die Küche ohne Duft. Und das ist einfach lecker. Hat D&G Sicily auf den zweiten Platz verwiesen.

Wer hat noch nicht, wer möchte mal? Ich tagge alle, die wollen und wünsche einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen