11.12.2010

Gestatten, Familie Orgasm!

im Uhrzeigersinn: NARS Orgasm, Sleek Rose Gold, TheBalm Hot Mama, MAC Peachykeen

v.l.n.r.: NARS Orgasm, Sleek Rose Gold, TheBalm Hot Mama, MAC Peachykeen
Familie Orgasm zog nach und nach bei mir ein. Auch wenn sie sich verdammt ähnlich sehen, sind sie alle willkommen.
Familienmotto ist: goldig schimmern, peachy-pinky getönt sein und möglichst allen gefallen.
Und es soll noch Verwandte geben, denen ich im Fall der Fälle die Tür auch nicht vor der Nase zuschlagen würde.

Kommentare:

  1. Der Sleek Blush "Rose Gold" sieht wunderschön aus, aber er ist ständig überall ausverkauft :-(...

    Ich liebe auch solche Töne :-), kann davon auch nicht genug bekommen *g*...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle sehr schon!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sleek Rose Gold looks so nice! I love blush colors that have gold sheen in it.

    AntwortenLöschen
  4. there all so beautiful i am obsesed with blush right now and im about to order some new mac ones and i really want to get some of the sleek ones.
    http://makeupbyelysa.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen