30.09.2009

Gesichtet - P2 Stylish Geisha LE



Ich habe heute den Aufsteller bei DM gesehen. Von der Aufmachung her finde ich die LE sehr niedlich. Ich habe aber nur zweimal (ähem) den Geleyeliner in schwarz gekauft, da ich ihn für 2,75 Euro zu verlockend fand. Es gibt ihn auch in einem dunklen Grün, sieht bei braunen Augen bestimmt toll aus.
Das Pinselset habe ich kurz aus der Verpackung gezogen, um nachzufühlen. Kratzalarm! Wäre auch zu schön gewesen. Das Cremerouge sah mir sehr schimmrig aus, kann man wohl als Highlighter benutzen, aber da bin ich bestens ausgestattet.
Die Lidschattenfarben (hellgelb, pink, grün) waren nicht so meins, es gab auch keine Tester und ich wollte nicht in den Artikeln herumgrabschen. Darum kann ich zur Pigmentierung und Glitzerigkeit nichts sagen.
Es gibt einen losen Puder, der mattierend wirken soll. Aber nur in einem Farbton und da wollte ich auch nicht blind kaufen, wegen Nachdunklungsgefahr.

Alles in allem lohnt sich diese LE wegen der Geleyeliner und der Aufmachung. Aber dass es keine Tester gab, finde ich sehr ärgerlich.

3 Kommentare:

  1. Also die Verpackungen von den Lidschatten sehen echt niedlich aus!
    Dann werde ich heute noch mal in den DM müssen um mir die Sachen genauer anzusehen! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand's auch sehr schade, dass es keine Tester gab. Aber den grünlichen Cremeliner hab ich einfach mal mitgenommen, weil ich die Farbe so toll fand.
    Der ist klasse! Er lässt sich gut auftragen und hat zumindest heute zu Hause prima gehalten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den schwarzen Gelliner getestet und finde ihn auch spitze. Hält gut und für den Preis ist er einfach nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen