18.01.2010

Bungle in the Jungle Komplett MU

Posted by Picasa
Chrimaluxe Mineralfoundation Hyazinth Caramel Opaque
Benefit Erase Paste
E.L.F. Complexion Perfection
E.L.F. Contouring Blush & Bronzing Powder
P2 Lipliner Nude
Maybelline Superstay 611 Creme Caramel
Augenbrauenstift von U.M.A.
(AMU siehe unten)

5 Kommentare:

  1. supi schön, macht irgendwie Lust auf den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Bekommst du eigentlich öfter zu hören, dass du wie Kylie Minogue aussiehst? Auf den Bildern hab ich den Eindruck, aber das kann in echt ja anders sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Foxy:Das bekomme ich tatsächlich immer wieder gesagt. Und ich finde es sehr schmeichelhaft! Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll :) Bist du mit den elf Sachen zufrieden?

    AntwortenLöschen
  5. @Katy: ich finde besonders das Blush/Bronzing Powder sehr sehr empfehlenswert. Schimmert, aber auf der Haut geht es. Und Complexion Perfection ist einfach ein ziemlich gutes Kompaktpuder.

    AntwortenLöschen