01.09.2010

Favoriten zum Herbstbeginn

Ja, okay, es ist erst der 1. 9., aber die letzten Tage war es echt kalt und ich habe ernsthaft in Erwägung gezogen, mir einen SCHLAFANZUG zu kaufen. So einen richtig unschicken, zeltartigen Zweiteiler. Aus Trotz habe ich ein Spaghettieis gegessen und mich auf meine Tussigkeit besonnen. Schlafanzug gibt's nicht. Aus.

Meine Lieblinge der letzen Wochen haben mich aber glücklich gemacht:

Foundation: ganz neu, unglaublich extrem super und scheißteuer - GUERLAIN Lingerie de Peau Foundation in Beige Clair (leicht, deckt dennoch alles ab, sieht natürlich aus, hält den ganzen Tag, duftet, Farbe passt perfekt)
Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer in Ivory
Puder: E.L.F. Studio HD Powder (Püppchenhaut)
Blush: Bobbi Brown Pot Rouge in Cabo Coral

Lidschatten: Kombi aus MAC All That Glitters und Wedge, abends etwas Mystery in den Außenwinkel
Mascara: egal, wenn Clinique Lash Building Primer drunter ist und die Artdeco Wimpernzange dran war
Lippen: Estee Lauder Crystal Baby oder NYX Doll

Parfum: bei Temperaturen unter 20 Grad Celsius wieder Guerlain Insolence

5 Kommentare:

  1. Hast du schon andere Wimpernzangen ausprobiert und für deutlich schlechter befunden?

    Ich hatte jahrelang eine gute billige, von Ebenlin/DM, glaube ich. Nun hab ich mir dort eine neue gekauft, aber die ist anders und gefällt mir nicht so richtig. Hätte gar nicht gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt.

    Die von Artdeco kostet fast 10 € und die würde ich ungern zum Fenster rauswerfen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle billigen probiert, aber die passten nicht gut an meinen Augen, ich habe mir ständig die Haut geklemmt und die Wimpern sahen einfach nur geknickt aus. Ich finde die Wimpernzange echt gut, habe aber auch keine anderen teureren ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Meine neue von Ebelin passt eben auch nicht so richtig. Der Schwung wird zwar im Endeffekt ganz gut, aber sie quetscht mir auch ständig die Haut.
    Vielleicht probiere ich die Artdeco dann auch mal..

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Frage dazu:
    Kaufst du die Gummis dann auch von Artdeco nach?

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein Ersatzgummi dabei, ich habe noch gar nicht geschaut, ob es die Gummis einzeln gibt. Da bringst Du mich auf was. Ich muss mal sehen, ob die Gummis aus dem DM oder Rossmann passen.

    AntwortenLöschen