29.09.2010

Gefunden - STILA "Marrakesh" Eyeshadow Quad



Ich musste heute in die Stadt, Behördenkram erledigen. Da ich auf einigen Blogs gelesen hatte, dass STILA-Produkte bei t.k.maxx gesichtet wurden, war es natürlich mein Auftrag, dem nachzugehen! Fuchs, der ich bin, fand ich tatsächlich STILA Leerpaletten, Eyeshadow Refills und ein Eyeshadow Quad. Da Monatsende nicht die Zeit für Shoppingexzesse ist, beließ ich es dabei, nur das Quad in der Farbe "Marrakesh" für 7,99 Euro mitzunehmen.
Es beinhaltet 4 Lidschattenfarben in rosig-gold-braunen Tönen. Insgesamt sind 4,4 Gramm Produkt enthalten, verpackt in einer entzückenden Blechpalette mit Spiegel.


Kommentare:

  1. Ich muss zu T.K.MAXX *g*...

    Schöner Blog :-).

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, man findet wirklich Schätze zwischen dem ganzen Scheiß ;-)

    AntwortenLöschen