20.09.2010

Review: Urban Decay - Sustainable Shadow Box



Die Urban Decay Sustainable Shadow Box kommt in einer schicken Holzverpackung daher, deren Deckel sich zur Seite schwingen lässt. Dabei ist eine Miniausgabe der berühmten Primer Potion.
In der Palette befinden sich zehn Lidschattenfarben und ein kleiner Pinsel, den ich zehn Prozent weniger sinnlos finde als Schaumstoffapplikatoren.
Die Farben sind unterschiedlich bezüglich Textur und Pigmentierung, wie man auf dem Swatch sehen kann (ich hatte E.L.F. Mineral Eyeshadow Base als Unterlage).
Zu den Farben
YDK schimmerndes Dunkelbeige
FLIPSIDE schimmerndes Türkisgrün
GRIFTER schimmernder, glitzernder Roséton
UZI schimmerndes, glitzerndes Weiß
TWICE BAKED schimmerndes Espressobraun
MIDNIGHT COWBOY RIDES AGAIN champagnerfarbene Glitzerbombe
FLASH schimmerndes Violett
OIL SLICK glitzriges Schwarz
KIDDIE POOL Babyblau mit Goldschimmer
HALF BAKED schimmerndes Gold

Die Glitzerpartikel sind ziemlich heftig und ich hatte Angst wegen meiner Kontaktlinsen. Ging aber alles gut! Die Farbzusammenstellung finde ich klasse, besonders für neutrale Looks mit ein bisschen Oomph. Auf der mitgelieferten Primer Potion halten die Farben den ganzen Tag.
Ob man die Palette unbedingt braucht? Sie ist in Großbritannien bestellbar und kostet zwischen 25 und 30 Euro, je nach Shop und Umrechnungskurs.
In jedem Fall ist die Palette ein Schmuckstück und ich bereue den Kauf keinesfalls. Mir geht es bei Schminke auch immer um den Luxus, die Verpackung und den Style der Produkte. Und mit dem Holzdesign ist diese Palette einfach mal etwas anderes.
Jetzt geiere ich auf die Naked Palette...

1 Kommentar:

  1. Achja, Urban Decay... <3 Die Verpackung ist wirklich sehr schick. Und Twice Baked ist total schön... :O

    AntwortenLöschen