27.09.2009

Review - NYX Champagne & Caviar Palette




(Swatches NYX Jumbo Eyeshadow Pencils French Fries und Milk sind ganz links im ersten Swatch-Foto noch dabei)
Die "Champagne & Caviar Palette" von NYX ist die perfekte Neutral-Palette zum Mitnehmen. Ich bin ja sonst ein großer Freund der Zoevapalette, aber wenn man etwas Kleines für die Tasche will, eignet sich der NYX Kandidat wesentlich besser.
Die Farben eignen sich meines Erachtens für kühle als auch für warme Typen, lassen sich schön kombinieren und schimmern dezent. Gerade die beiden dunklen Töne sind sehr gut pigmentiert. Haltbarkeit mit Base ist hervorragend. Auch auf den NYX Jumbo Eyeshadowpencils kommen die neutralen Farben schön raus und halten bei mir den ganze Tag. Die Palette habe ich für 8,99 Euro bei cambree.de bestellt.

1 Kommentar: