25.09.2009

Review - NYX Jazz Night Palette



Ich habe die NYX Jazz Night Palette über cambree.de bestellt. Sie kostete 8,99 Euro.
Die zehn Lidschattenfarben sind alle sehr hübsch und bis auf den weißsilbernen Ton kräftig pigmentiert. Sie lassen sich gut verblenden und ich finde die Farbzusammenstellung dieser Palette sehr vielseitig.
Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis klasse und kann die Palette empfehlen!

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Das ist so lieb von dir. :) Hab mich sehr gefreut.

    Um die NYX Paletten schleiche ich auch schon so lange herum. Da sind wirklich so viele schöne Farbzusammenstellungen dabei und fast alle, die eine besitzen, sind so zufrieden damit. Di Jazz Night erinnert mich sehr an die Kat von D Palette. ;) Sehr schön jedenfalls. Zeigst du uns mal ein AMU damit?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kamera ist kaputt,deshalb kann ich nur sehr bescheidene Bilder liefern... Hab aber trotzdem schnell was gepinselt;-)

    AntwortenLöschen