13.09.2009

Zurück aus der Versenkung

Nachdem ich meine Klausuren mehr oder weniger gut überstanden habe, kommen bald neue Reviews zu E.L.F. und NYX, Buchempfehlungen und anderes unterhaltsames Zeug.
Danke an alle, die mir Glück gewünscht haben!

3 Kommentare:

  1. ohja, auf nyx-reviews freue ich mich !!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf die neuen buchempfehlungen.

    ps. check out my new heavy metal / book blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich drauf! Schön, dass du wieder da bist und alles gut überstanden hast!

    Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    AntwortenLöschen