30.12.2009

Fragebogen Schminkgewohnheiten

Die zauberhafte FoxyDiamond hat mich getagged ;-)

Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Ich besitze mittlerweile vieles von MAC und E.L.F. Ich liebe beide Marken, aber MAC ist wahnsinnig teuer, wenn das Budget begrenzt ist.

Wie schminkst du dich meistens?
Foundation, Concealer, Puder, Blush, Augenbrauenstift, hellbraune Smokey Eyes, eine halbe Tonne Mascara, Labello.

Was ist dein Kosmetiktick?
Ich bekomme nie genug ;-)
Ich schminke mich gerne etwas auffälliger, besonders meine Augen dürfen auch im Alltag glänzen und dramatisch aussehen. Mit Lippenstift halte ich mich dagegen zurück, ich sehe schnell wie eine Ente aus.
Paletten sind für mich die Oberdroge, das ZOEVA-Sortiment steht bei mir im Bad, kein Ende in Sicht.
Ich liebe es einfach, mich anzumalen, andere anzumalen und mit Make up zu spielen.

Wer ist dein Stylingvorbild?
Habe ich nicht wirklich. Ich blättere viel in Modezeitschriften, surfe im Internet, sehe mir sehr gerne Blogs an. Besonders inspirieren mich die 1920er und 1970er Jahre.

Wie bist du gerade geschminkt?
Diorskin Nude Foundation
E.L.F. Complexion Perfection
E.L.F. Blush Candid Coral
Augenbrauenstift von UMA
NYX Eyeshadow Trio Very Delight
schwarzer Kajal vo P2
Rimmel Sexy Curves Mascara

Ich tagge alle meine Abonnentinnen, die getagged werden möchten. Außerdem vielen Dank, dass Euch mein Blog interessiert, das freut mich und motiviert!

2 Kommentare: