19.12.2009

Heymountain Cosmetics - Angelface Face Mask Review

Angel Face Face Mask (45 ml 4,95 Euro)
Die Gesichtsmaske hat eine cremige Konsistenz, duftet nach Lavendel und Kräutern und soll der Haut Feuchtigkeit spenden und sie gleichzeitig reinigen.
Ich habe die Maske jetzt dreimal ausprobiert und mag sie sehr gerne.
Meine Haut hat normalerweise keine Trockenheitsprobleme, aber bei diesem Wetter gehe ich sehr zärtlich mit ihr um. Bekommt mein Gesicht zu wenig Pflege, bekomme ich Pickel und rauhe Stellen.
Ich lasse die Maske 20 Minuten einwirken, wasche sie mit lauwarmem Wasser ab und brauche hinterher keine Creme. Die Haut fühlt sich weich an und sieht erholt aus. Zudem finde ich den Preis für Angelface sehr fair, man braucht nicht viel für eine Anwendung. Im Gegensatz zu anderen Masken mit Tonerde wird diese nicht zu einer bröckligen Kruste, sondern zieht teilweise ein und bleibt recht cremig.
Fazit: schöne Maske, gute Inhaltsstoffe und angenehmes Hautgefühl. Kein Musthave, aber durchaus zu empfehlen.
INCI:

Aqua, Glycerin, weiße Tonerde (Kaolin), Mandelöl (Prunus Amygdalus dulcis), Sheabutter (Butyrospermum parkii), Distelöl (Carthamus tinktorius), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Tropical Sea Plant Extrakt (Chondrus crispus), Xanthan Gum, Vitamin D (Panthenol), Kräuterextrakt (Chamomilla recutita, Ononis spinosa root, Rosmarinus officinalis, Salvia officinalis, Melissa officinalis, Equisetum arvense, Althea officinalis), Parfüm, Lavandinöl (Lavandula hybrida), Wacholderholzöl (Juniperus communis), Cajeputöl (Melaleuca leucadendron), Benzoe Absolue (Styrax benzoe extract), Olibanumöl (Boswellia serrata), Kamillenöl blau (Chamomilla recutita), Myrrhenöl (Commiphora myrrha), Rosen Absolue (Rosa damascena), Propylen Glycol, Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen