04.12.2009

Heymountain Cosmetics

Ich habe heute meine erste Bestellung von Heymountain Cosmetics erhalten.
Das Päckchen war mit Heu gepolstert, so dass ich erstmal den Eindruck hatte, in einem Nagetierunterschlupf zu wühlen. Aber es roch sehr gut und ich habe keinen Heuschnupfen...
Ich hatte bestellt:
Clean Piece
Angelface Face Mask
Funny Honey Dusch-Shampoo
In The Hair Tonight Shampoo
In The Hair Tonight Conditioning Cream
Leichtsinnlich Face Cream
Vanilla Queen Conditioning Cream

als Goodies gab es dazu:
75 ml Citizen Cake Duschgel
Originalgröße Something For Everybody Hautconditioner
Proben von der Mellow Yellow Soap, Vanilla Queen Body Cream, Footloose Foot Cream und Bella Rosa Hand & Foot Cream

Von den großzügigen Beigaben bin ich sehr begeistert! Bislang habe ich an meinen neuen Errungenschaften nur geschnuppert, aber es riecht alles sehr, sehr lecker!
Die Produkte von Heymountain Cosmetics sind übrigens alle in Deutschland hergestellt, konservierungsmittelfrei, tierversuchsfrei und vegetarisch.

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von LUSH, aber Heymountain ist günstiger und sehr sympathisch. Mal sehen, wie sich die Produkte bei der Abwendung verhalten.

2 Kommentare:

  1. oh das hört sich sehr interessant an, werde gleich mal auf der i net seite schauen..
    hast du schon produkte getestet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange morgen mit dem Testen an. Die Sachen riechen unheimlich verlockend, besonders Funny Honey!

    AntwortenLöschen