02.12.2009

Swatches - NYX Cream Blush in Natural & Glow


Links: Natural, rechts: Glow

Beide Blushes enthalten keinen Schimmer. Natural ist ein neutraler, fleischfarbener Ton und Glow ist rosa-korallig.
Sie kosten bei cambree.de jeweils 6,95 Euro. Im Döschen sind 5,3 Gramm enthalten.
Beim Swatchen ließen sich beide sehr gut verteilen und durch die kräftige Pigmentierung kann man die Farbintensität beim Auftragen variieren.

2 Kommentare:

  1. Ich habe den in natural und liebe ihn wirklich heiß und innig.
    Ich muss aber sagen, die Farben der oben gezeigten Paletten finde ich nicht so schön. Gut dass ich mich damals für eine andere entscheiden habe ;]
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Blush in Natural ist spitze, den benutze ich momentan wie bekloppt ;-)

    AntwortenLöschen