19.12.2009

Heymountain Cosmetics - Funny Honey Review

Funny Honey Dusch-Shampoo (200 ml für 8,95 Euro)
Milde, pflegende Reinigung für normales, trockenes oder strapaziertes Haar

Zunächst muss ich sagen, dass ich Honigduft sehr mag. Das Dusch-Shampoo soll nach Honig, Vanille, Karamell, Rose und Jasmin riechen. Ich rieche sanften Honig und eine Spur Blumen, da könnte ich mich direkt reinlegen.
Ich habe mir mit Funny Honey meine langen, feinen Haare gewaschen, die im Moment sehr trocken sind und ich habe es auch als Duschgel benutzt.
Mal vom köstlichen Geruch abgesehen pflegt es auch phantastisch. Sowohl Haare als auch Haut werden nicht ausgetrocknet und fühlen sich gut an.
Einziges Manko: meine Haare fliegen etwas, wenn ich danach kein Leave In benutze. Alles in allem bin ich aber verliebt in Funny Honey und werde es wieder kaufen!
INCI: Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Rüböl (Brassica napus), Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Parfüm, Glycerin, Honig (Mel), Lecithin, Aloe Vera Extrakt (Aloe barbadensis), Vitamin D (Panthenol), Coumarin, Citronellol, Geraniumöl (Pelargonium graveolens), Limetteöl (Citrus aurantifolia peel), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extrakt), Rosen Absolue (Rosa damascena extrakt), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extrakt), * Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, *Citral, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 13015. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen