03.02.2010

TheBalm Hot Mama vs. MAC Style



Swatches: links Hot Mama,rechts Style

Wie man erkennen kann, sehen sich TheBalm Hot Mama und MAC Style (Frost) recht ähnlich. Hot Mama ist ein wenig schimmeriger, goldener und hat einen winzigen pinken Einschlag. Dagegen ist Style peachiger mit subtilerem Schimmer.
Beide Blushes sind großartig für den Abend und lassen den Teint leuchten.
Man muss allerdings aufpassen, da der Schimmer Poren und Unebenheiten betont.
Hot Mama soll man auch als Lidschatten verwenden können, das habe ich noch nicht versucht. Die Farbintensität/Schimmer ist variabel. Ich empfehle bei beiden Produkten einen zarten Auftrag mit einem Duofiberpinsel oder ähnlichem - es sei denn, man geht auf eine Studio 54 Mottoparty...

1 Kommentar:

  1. wow, die sehen sich wirklich super ähnlich! MAC gefällt mir aber etwas besser.

    AntwortenLöschen