16.03.2010

Empfehlung: ArtDeco Wimpernzange

Ich habe lange eine gute Wimpernzange gesucht. Probiert habe ich die Modelle von DM, Rossmann, H und M, E.L.F. und The Body Shop. Am wenigsten schlimm war das Ergebnis mit der E.L.F.-Zange.
Mein Problem war immer, dass ich mir (egal, wie vorsichtig ich war) die Lidhaut eingequetscht habe und nicht alle Wimpern in der Zange angekommen sind. Das Ergebnis war dementsprechend kacke. Die Zangen haben nur meine Wimpern durcheinander gebracht, abgeknickt und mir Lidhautschmerzen beschert.
Ich wollte immer die Shu Uemura Wunderzange haben, aber da ich sie hier nirgends bekomme und nicht blind bestellen wollte, habe ich es gelassen.

Jetzt habe ich bei ArtDeco für 9,95 Euro den Profi Eyelash Curler gefunden und bin sehr begeistert. Erstmal habe ich mir bislang weder die Haut eingeklemmt, noch habe ich Wimpern draußen, wenn ich die Zange zudrücke. Und als Ergebnis: geschwungene Wimpern! Geil. Ich kann nur empfehlen, sich das Gerät mal anzuschauen, wenn ihr mit den anderen, leicht erhältlichen Zangen Probleme habt!
Ich dachte tatsächlich, ich sei für immer ausgeschlossen aus der Klimperwimpernfraktion...
Die Wimpernzange kommt in einer Plastikdose mit einem Ersatzgummi, ich habe meine bei Müller gekauft, aus einem Extraaufsteller mit allerlei Augenkrams (eine neue Tusche, Highlighter, Augenbrauenstifte).

2 Kommentare:

  1. Ach, artdeco begeistert mich doch immer wieder! :) Meine letzte Errungenschaft, die ich mir von meinem Geschenkgutschein (das ist doch echt das beste Geschenk ever ;)) gekauft hab, ist ein ganzes Bronzing & Highlighter Make-up Set von artdeco! Wenn's geht, kauf ich mir nur Produkte von der Marke, weil die eigentlich immer gut sind und den ihren Preis absolut wert sind!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Ich habe die selben Probleme und wollte mir auch schon immer die Shu Uemura Wunderwimpernzange kaufen, aber ich möchte sie auch nicht bestellen. Und die von Shiseido soll auch ganz toll sein,
    aber leider ist die nicht in Deutschland erhältlich :( . Jetzt weiß ich ja was ich mir mal anschauen sollte ;)

    AntwortenLöschen