01.03.2010

NEU - P2 Universe Eyeshadow 070 Dramatic Moon



Neu im P2 Sortiment ist unter anderem der Universe Eyeshadow 070 Dramatic Moon, ein strahlendes Blau mit silbernen Einschlüssen. Wie die anderen Lidschatten deer Kollektion ist auch dieser ordentlich pigmentiert und lässt sich sowohl trocken als auch feucht auftragen. Ich habe die Swatches alle trocken gemacht.
Das obere Bild ist mit, das untere ohne Blitz.
links: pur, ohne Base; mittig: auf Rival de Loop Young Base; rechts: auf schwarzer Base (MAC Blacktrack Fluidline)

Ich finde den Lidschatten besonders schön auf dunkler Base, da das Blau mehr Tiefe gewinnt und schön changiert.

2 Kommentare:

  1. Hättest Du ihn nicht auf schwarzer Base gezeigt, hätte ich Dramatic Moon wohl sträflich ignoriert, da so ein strahlendes und relativ helles Blau nicht mein Ding ist. Aber auf Blacktrack sieht er schon unglaublich aus, wow!

    AntwortenLöschen
  2. wow. wow. wow.
    auf schwarzer base. hui.

    AntwortenLöschen