24.03.2010

Make up - Bücher

Ich habe einige Bücher zum Thema Make up. Hier sind meine Lieblinge, die ich jedem empfehlen kann, der sich inspirieren lassen möchte.
Kevyn Aucoin: All About Make-up
Rae Morris: Makeup - The Ultimate Guide
Scott Barnes: About Face

Alle Bücher sind beispielsweise über Amazon erhältlich.
Warum ich sie mag? Sie gehen über Anfängertipps hinaus, stellen in Bildern verschiedene Techniken des Schminkens dar und besonders das Buch von Rae Morris überzeugt durch tolle Fotos und wunderschöne Make ups, die sich wirklich tragen lassen, ohne langweilig zu sein. Wenn mir mal nichts einfällt, blättere ich gerne in meinen Büchern und male notfalls einfach etwas nach ;-)

2 Kommentare:

  1. Schöne Auswahl- ich habe mir erst diesen Monat auch meine ersten beiden Beauty-Bücher zugelegt. Auf meinem Blog findest du den entsprechenden Post. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch von Rae Morris klingt interessant. Ich hab bisher nur eines von Horst Kirchberger daheim.

    Ich hab dich getagged:

    http://bluebell81.blogspot.com/2010/04/tag-lila.html

    LG,
    Mareike

    AntwortenLöschen