18.05.2010

Farbvergleich Foundation NC/NW 20 - Drogerie


v.l.n.r.: Rimmel Lasting Finish Foundation 100 Ivory, Rimmel Stay Matte 100 Ivory, Astor 16h Mineral Match Shade 001, Astor Perfect Stay 100


v.l.n.r.: Max Factor Miracle Touch Golden 75, Nivea Extreme Resist Nude 02, Maybelline Superstay 24 h Cameo 20, P2 All day matt 010

3 Kommentare:

  1. Hallo :) Die "Maybelline Superstay 24 h Cameo 20" habe ich in der kälteren Jahreszeit eine Weile verwendet, der Farbton kommt fast an das ran, was ich möchte, könnte aber noch einen Tick heller sein. Wenn du diesen Vergleich auf NC20 beziehst, kann ich davon ausgehen, dass NC15 ja doch noch heller wäre, right?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hej MrsPetruschka,
    ich empfinde NC 15 als etwas heller. Und gelblicher. Mir ist es etwas zu hell, aber ich bin auch ein NC 15/20 Zwischenfall.

    AntwortenLöschen
  3. Aha, danke für die Info. NW wäre ja dann eher in den rose-Bereich denke ich. Aber ich bin einfach mehr der Beige-Typ, bei NW hätte ich Sorge, dass es doch zu rosa wäre.

    AntwortenLöschen