13.05.2010

Review: SLEEK "Original" Palette



Die Palette kostete 8,50 Euro bei kosmetik-kosmo. Sie ist baugleich mit der "Storm" Palette, allerdings ist die Farbauswahl etwas bunter. In den Lidschattenpfännchen ist jeweils 1,1 g Produkt enthalten.
Die Farben sind intensiv und schimmernd und krümeln nur minimal, wenn man mit dem Pinsel hineingeht (MAC ist in diesem Punkt meiner Erfahrung nach ungeschlagen). Nur der helle Beigeton unten links ist etwas bröselig und langweilig.

Wenn man neutrale Looks bevorzugt, wird man sicher mit der "Storm" Palette glücklicher und braucht die "Original" nicht unbedingt.
Die Swatches habe ich diesmal auf ELF Mineral Eyeshadow Base gemacht.

2 Kommentare:

  1. Die Farben sehen ja wirklich brilliant aus. Ich liebäugle auch mit zumindest einer dieser Sleek Paletten, mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen