04.05.2010

Kajaaal, Kajaaal!



Ich fühle mich ohne Kajal auf der Wasserlinie nackt. Damit befinde ich mich im Grenzbereich geistiger Umnachtung, habe aber Spaß dabei, denn es gibt wunderbare Kajalstifte! Meine neue Liebe gilt den Kohl Kajals von Ellen Betrix/Max Factor.
Sie lassen sich geschmeidig auftragen, halten relativ gut, reizen meine Linsenaugen nicht und ich habe drei Farben gefunden, die mich glücklich machen:
090 Natural Glaze - hell-hautfarben, macht die Augen wach und groß
050 Charcoal Grey - ein dunkles Grau für Katzenaugen, wenn einem schwarz
gerade zu dramatisch ist
080 Cobalt Blue - einfach hübsch zu neutral geschminkten Lidern, bringt ein
bisschen Farbe ins Spiel und bleibt alltagstauglich

Für intensivere Farbe wedele ich die Spitze kurz über eine Feuerzeugflamme, damit die Miene noch weicher wird. Aber vorsichtig! Wedeln, nicht grillen, sonst tut man sich weh und hat am Ende Farbbröckchen im Auge.
Die Stifte kosten etwa 4 Euro, aber ich kaufe sie mir immer nach, wenn Rossi/DM diese 25%-Aktionen laufen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen