08.05.2010

Review: SLEEK "Storm" Palette


Ich habe die SLEEK Storm-Palette bei kosmetik-kosmo für 8,50 Euro gekauft. Das ist bedeutend teurer als in UK, aber immernoch sehr günstig für 12 schöne, hochpigmentierte Farben, die ich alle benutzen kann. In den Pfännchen ist jeweils 1,1 Gramm Produkt enthalten.
Die Qualität der Lidschatten ist wirklich ausgezeichnet, sie halten zuverlässig auf allen getesteten Bases (die Swatches sind auf Rival de Loop Young Base).
Man kann gut verblenden, ohne dass das Ergebnis fleckig oder fade wird.
Die Farben sind überwiegend schimmernd, aber ohne groben Glitzer. Matt sind zwei Brauntöne und das Schwarz.
Für mich besonders schön ist, dass Blau/Petrol/Grüntöne enthalten sind, die aber gedeckt genug sind, so dass man sie auch als Feigling tragen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, wem diese Palette nicht stehen könnte. Wenn man allerdings matte Farben bevorzugt, sollte man sie stehen lassen.

Ich kann die Palette nur wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen