20.05.2009

Korres - Deko
















(Blush Nr. 15 Natural, Lidschatten12S Base, 24S Gold, 34S Golden Brown, 77S True Plum)

Korres ist eine Firma aus Griechenland, die sowohl Pflege als auch dekorative Kosmetik mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen anbietet. Man kann die Produkte über die griechische Website (www.korres.com)beziehen oder Glück haben, dass ein Laden in der Nähe ist.
Ich habe mir die Sachen im Laden näher angeschaut und mich altes Opfer zog es natürlich direkt zur Deko. Und -huiii- die Lidschatten sind sehr pigmentiert, cremig, es gibt schimmernde und matte Farben. Allerdings ist die Farbauswahl eher für Leute gedacht, die es natürlich mögen. Die Lidschatten sind laut Korres mit Blumenextrakten (Sunflower and Evening Primrose), die die Augen pflegen sollen. Da kann ich nichts zu sagen. Klingt gut, aber um Augen zu pflegen nimmt man doch besser eine Creme. Besonders ansprechend finde ich die Farbe 77S True Plum, einen schimmernden Pflaumeton. In den Pfännchen sind jeweils 1,8g enthalten und sie kosten im Laden 12,80 Euro.
Die Blushes habe ich ebenso intensiv umkreist und schließlich Nr. 15 Natural mitgenommen, eine sehr natürliche Farbe, die zwischen hellem Bronzer und beige-peach-rosa liegt. Der Blush ist nicht aufsehenerregend pigmentiert, lässt sich aber gleichmäßig auftragen und besitzt auch diesen natürlichen, sanften Schimmer. Im Deckel der Dose ist ein Spiegel integriert, sowas mag ich. Außer dieser Farbe gibt es noch einige weitere, unter anderem auch einen Peachton mit leichtem Goldschimmer, der etwas mehr ballert. Kosten etwa 20 Euro im Laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen