29.05.2009

Review - Artdeco Brush for Illuminating Powder Finish


Ich bin ein Freund weicher Pinsel. Wenn ich einen finde, der mich optisch anspricht und der sich dann sooo weich anfühlt, wird er gekauft. Die einzige Grenze ist mein mäßig gefüllter Geldbeutel. Letzte Woche stieß ich auf diesen kleinen Kameraden von Artdeco, der eigentlich dafür gedacht ist, ein Puder aufzutragen. Die Haare erinnerten mich aber an den berühmten und sehr teuren MAC 187 - unten Naturhaar und die Enden Synthetik. Er kostet bei Müller um die 14 Euro. Bisher habe ich ihn mit zwei verschiedenen Flüssigmakeups ausprobiert und er ist toll! Ich habe den Pinsel in die Foundation auf meinem Handrücken getippt und auf mein Gesicht "gestippelt", anschließend mit kreisenden Bewegungen verblendet. Optimales Ergebnis!
Der Pinsel schluckt kaum Produkt und ist weich auf der Haut, seine Größe ist genau gut für das Gesicht, man kommt überall hin, muss aber nicht endlos arbeiten, um sich komplett zu schminken. Und natürlich sind die Haare sehr, sehr weich. Beim Waschen hat er keine Haare gelassen und auch nicht gefärbt. Superding!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen