29.05.2009

Review - Isadora Eyebrow Lift & Define


Einen Augenbrauen- und Highlighterstift in einem, der für alle Haarfarben funktionieren soll, hat die Firma Isadora (erhältlich bei Douglas) auf den Markt geworfen. Aha, dachte ich mir, das soll bei meinen blonden Augenbrauen also gehen? Die Farbe der Highlighterseite ist ein ganz helles rosa, die Farbseite zum Ausfüllen der Brauen ist ein neutrales helles braun-grau. Der Stift kommt mit einem großen Spitzer und kostet knappe 10 Euro.
Ich sags mal so: wenn man es eilig hat und nicht auf Augenbrauendeko verzichten will, ist der Stift für mittel- und nordeuropäische Typen nicht verkehrt. Der Highlighter funktioniert ebenso gut. Wenn man allerdings spärliche Augenbrauen hat, die etwas mehr Zuwendung brauchen, reicht der Doppelstift nicht aus. Er füllt gut kleine Lücken, aber er gibt nur bei stärkerem Aufdrücken richtig Farbe ab. Eine scharfe, klar definierte Braue bekommt man damit meiner Meinung nach nicht hin. Wer es natürlich mag, sollte sich das Teil mal begucken. Ich benutze es gerne für den Alltag, wenn ich eher unauffällig geschminkt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen