27.07.2009

Entwicklung musikalischer Vorlieben

Aufruf von bees and ballons: den eigenen Musikgeschmack im Laufe der Jahre darstellen. Das kann sehr imageschädigend sein, aber ist der Ruf erst ruiniert... Als ich so sechs war, war ich großer Fan der Beatles:


Dann folgte eine kurze, heftige Liebe zu Roxette:


Mit dreizehn war Jimi Hendrix mein unangefochtenes Idol


Zu Abizeiten kam eine kurze Gruftiephase, dann kamen Tom Waits, Nick Cave, PJ Harvey und Fiona Apple und sind bis heute geblieben. Ab und an habe ich aber Anfälle mit Rumpelpolka, Ska und Rock.

5 Kommentare:

  1. Also ich finde, du kommst mit deinen ehemaligen Musikvorlieben sehr gut bei weg. :) Ich müsste mir da wohl schon mehr Gedanken machen (ich war eben ein richtiges Mädchen :D)-.

    Nett hast dus hier. Komme gern wieder und hab dich abbonniert!

    Liebe Grüße
    Schminkmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du so nur schreiben, weil ich Kylie Minogue (die frühe!) in der Aufzählung vergessen habe :-)
    Danke, ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das kann ich schreiben, weil ich weißm welche Jugendsünden ich aufzulisten hätte :D

    AntwortenLöschen
  4. wie geil...ich schau so rüber und entdecke Panteon rococo^^...hab die mal vor jahren live auf einem festival gesehen, obwohl das nicht so meine musik ist fand ich die super und hatte die schon fast vergessen...=)

    AntwortenLöschen
  5. gruftiphase :D die habe ichimmer noch :D

    AntwortenLöschen