27.07.2009

Tagged!

Die liebe Nadinsche hat mich getaggt...

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?

Einen normalen Kasten und eine Kleiderstange. Er ist definitv zu klein, 1 Meter breit, 2 Meter hoch.

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
Bestimmt 20 T-Shirts, von einfachen Basicteilen bis bedruckt.

3.) Und wie sieht's mit den Tops aus?
Oh, auch so 20. Schlichte zum Drunterziehen und welche zum Ausgehen.

4.) Wieviele und welche Kleider?
5 Kleider. Ein langes elfenmäßiges Kleid und 4 Sommerkleider.

5.) Auch Röcke?
Massenweise!

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?
Ich trage nur im Winter Strickpullover, ansonsten Jäckchen, Cardigans, Blusen...

7.) Und Westen?
Habsch nich ;-)

8.) Wieviele und welche Jacken?
I.ch habe ein ernsthaftes Jackenproblem... 10 Stück, in verschiedenen Farben und für unterschiedliche Temperaturen.

9.) Und Mäntel?
Einen langen, engen braunen Mantel im Siebzigerstil.

10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?
Ich habe 5 Jeans. Zwei Bootcut, drei enge Röhren.

11.) Auch andere Hosen?
Ich habe Jogginghosen (nur für zu Hause) und Leinenhosen für den Sommer.

12.) Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
Tücher in verschiedenen Farben, zwei Strickschals und 4 Gürtel.

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Bettwäsche, Handtücher, Strumpfhosen, Bikinis.

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Enge Jeans, Tunika und breiter Gürtel.

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
Nach hinten räumen und vergessen, dass ich es besitze.

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?
Ich oder Oma.

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
5 Paar Stiefel, ein Paar Turnschuhe, 4 Paar Pumps, 4 Paar Sandalen, 2 Paar Flipflops

Ich tagge:
Prinzessin Pixel
Fabela
Steffi (Knuffi2006)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen