17.07.2009

Neutrale Lipliner - Swatches


Von links nach rechts: MAC Lip Pencil Subculture, Revlon Colorstay Lipliner Nude, Max Factor Lip Liner 2 Blush, UMA Automatic Lipliner 05, P2 Pure Last Lipliner Nude 09.

Da ich Lippenstifte in hellen und neutralen Farben bevorzuge, bin ich immer auf der Suche nach einem Lipliner, der meiner natürlichen Lippenfarbe ungefähr entspricht und gut hält.
Da die Firmen alle etwas anderes unter "nude" verstehen, muss man sich durchtesten.
Bemerkenswert ist, dass der P2 Lipliner in Nude sowohl farblich als auch von der Konsistenz und Haltbarkeit mit dem MAC Subculture vergleichbar ist. Wer also sparen will, sollte sich den P2 Lipliner einmal ansehen.
Der Revlon Lipliner ist mir zu dunkel und zu rötlich für einen neutralen Look, er hält allerdings phantastisch! Der UMA Lipliner ist ziemlich rosa und schimmert am stärksten, die Haltbarkeit ist von den getesteten Stiften die schlechteste.
Den Max Factor Lipliner finde ich sehr unspektakulär, für mich ist er auch etwas zu rosa. Er hält allerdings gut.

Der P2 Lipliner rockt einfach das Haus. Er ist meiner Meinung nach mit meinem bisherigen Favoriten von MAC vergleichbar. Mein Tipp: ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen