03.07.2009

Farbvergleich MAC Satin Taupe vs. Korres Grey Brown


links: MAC Satin Taupe, rechts: Korres Shimmering Eyeshadow 18S Grey Brown Base

MAC Satin Taupe ist für mich der Inbegriff der perfekten Allround-Lidschattenfarbe. Nicht zu kalt, nicht zu warm, mit fast allem kombinierbar und wunderbar aufzutragen.
Da ich auch ein großer Freund der Korres Lidschatten bin, habe ich mir die Farbe Grey Brown jetzt näher angesehen, da sie im Töpfchen Ähnlichkeit mit Satin Taupe hat. Auf der Haut kommt Grey Brown allerdings etwas gräulicher raus als der Satin Taupe, der mehr ins Braune geht. Bezüglich der Textur nehmen sie sich nicht viel, MAC ist ein kleines bisschen stärker pigmentiert, aber der Schimmereffekt ist gleich.
Wenn jemand also eine etwas kühlere, silbrigere Alternative zu MAC Satin Taupe sucht, sollte er sich den Korres Grey Brown anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen