13.07.2009

Selten: Stammgäste im Bad

"Weib, dein Name sei Wankelmut", so schreit es mir mein überfüllter Badezimmerschrank entgegen. Ich habe ständig etwas Neues, mal mag ich dies, mal mag ich das. Es gibt nur wenig Stammgäste in meinem Bad, die ich mindestens zweimal nachgekauft habe, weil sie gut sind. Dazu gehören:
- Bebe Reinigungstücher (ohne Rubbeln die Schminke runter bekommen und sie brennen bei
mir nicht)
- Got 2b Schmusekatze Haarspray (verklebt mir nicht die langen Haare, verhindert abstehende
Härchen und riecht gut)
- Rexona Nutritive Deo (riecht sehr lecker, wirkt phantastisch)
- Carmex Lippenbalsam (macht die Lippen weich und klebt nicht)
- Monoi Tiaré Öl (Alleskönner, benutze ich für die Haare, trockene Haut, riecht exotisch und
macht alles weich)

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich, muss auch immer wieder was neues probieren und kaufe seehr selten was nach:-)

    AntwortenLöschen