23.07.2009

Melon Augen-Makeup


Base: MAC Hush CCB
Lid: MAC Melon Pigment
Crease & Lower Lashline: MAC Twinks
Outer V: MAC Sketch
Highlight: MAC Phloof
BB Eyeliner Chocolate Shimmer Ink
P2 Pure Last Kajal True Brown
Rimmel Sexy Curves Mascara

6 Kommentare:

  1. Hi Mayla,
    DANKE für dieses AMU!
    Habe schon länger überlegt mir das Melon Pigment zu kaufen. Nun steht mein Entschluss fest: ich MUSS es haben. Sieht echt super aus.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Man muss nur eine echt haftende Base benutzen, sonst hält die Farbe nicht gut. Aber ich liebe Melon!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde melon auch schön und du hast voll die schöne augenfarbe.
    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  4. der lidstrich ist so schön dünn - wie machst du den?

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe meinen Lidstrich meistens mit dem Eyelinerpinsel und Geleyeliner im Töpfchen von Bobbi Brown. Der Pinsel hat eine kleine "Katzenzungenform", ich kann damit am besten Linien malen.

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbkombi. Melon und Sketch muss ich (jetzt) auch unbedingt haben. :)

    AntwortenLöschen