08.07.2009

Favoriten im Juli

Korres Ginger & Vitamins Foundation SPF 10 (LF 02): leichte Foundation auf Wasserbasis, die den Teint ausgleicht, leicht bis mittelstark deckend ist und sich anfühlt, wie eine ganz leichte, getönte Tagescreme. Die Foundation ist mit Ingwerextrakt, Vitamin C und E angereichert, die die Haut pflegen sollen. Meine Haut liebt sie!
Korres Zea Mays Powder Blush 18 Peach: wunderschöner, seidiger Blush in meiner Lienlingswangenfarbe peach-rosa. Ganz zarter goldiger Schimmer, lässt sich dezent und kräftig auftragen.
MAC Lidschatten in Sable (Frost) und Twinks (Veluxe Pearl): da ich bekennender Braunfan bin, sind diese beiden Farben in den letzten Wochen die meistgenutzten. Sable ist die warme Schwester von Satin Taupe, ein schimmernder Braunton. Twinks ist ein mittleres Braun mit pflaumigem Schimmer, der toll zu blauen und grünen Augen aussieht.
Artdeco All in One Mascara: ich habe immernoch das Pröbchen aus der Zeitschrift in Benutzung, werde sie mir aber in Originalgröße zulegen. Eine sehr verlässliche, schöne Mascara. Verlängert, trennt, gibt Volumen und kleckert nicht.
Maybelline Lippenstift in 742 Luminous Beige: mein neuer Liebling der Nudefarben. Passt toll zu allem, besonders Smokey Eyes. Er lässt die Lippen nicht tot aussehen und glänzt auch nicht übertrieben stark.
Essence Nagellack 04 Psychedelic (Summer of Love LE): deckt mit einer Schicht, intensiv ballernder Korallton mit einem Hang zum Pink. Sehr passend für den Sommer.

3 Kommentare:

  1. Der Maybelline Lippenstift ist auch mein Favorit :)
    Und der Nagellack ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich habe den Nagellack eigentlich nur aus Verlegenheit mitgenommen. Auf den Nägeln ist er richtig,richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge ist sehr schön!
    Sowas wollte ich auch gerne haben. Auf Grund von Sparmaßnahmen hab ich jetzt beim essence Summer of Love Rouge zugegriffen. Mal gucken, wie der an mir aussieht..

    Und mit dem Luminous Beige Lippenstift liebäugel ich schon so lange, verwerfe das aber immer wieder, weil ich eigentlich nur Lippenpflege benutze.

    AntwortenLöschen