02.06.2009

Bronzer für Bleichgesichter


Ich habe auf meiner Suche nach einem Bronzer, der mich nicht wie einen Ibizaindianer aussehen lässt, drei Kandidaten gefunden, die ich alle empfehlen kann: Essence Sun Club Matt Bronzing Powder (blondes), Artdeco Bronzing Powder Compact (Nr.8) und Dr. Hauschka Bronzing Powder. Alle drei Puder sind matt, da ich mit Schimmer vorsichtig umgehe und den Bronzer gerne ohne Rücksicht auf Verluste mit nem großen Pinsel verteilen möchte. Der Essence Bronzer ist der hellste und gelblichste. Der Artdeo Bronzer hat zwei Seiten: dunkler und heller, kann man mischen. Hauschkas Bronzing Powder hat den lustigsten Eigengeruch und ist Naturkosmetik. Swatches (v.l.n.r.): Essence, Artdeco(dunkle & helle Seite), Dr. Hauschka

Mein Ganzjahresfavorit ist und bleibt der Hauschka-Bronzer. Die Farbe ist genau richtig für mich und ich stehe auf den kräuterigen Geruch.
Der Essence-Kandidat ist sehr hell, im Sommer darf es aber für mich etwas dunkler sein, deshalb wandert der in die Kiste und darf bis zum Herbst schlafen.
An dem Artdeco-Bronzer mag ich, dass man sich die Farbe mischen kann, also quer rüber und übers Gesicht verteilen oder den dunkleren Teil nur als Blushersatz benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen