30.06.2009

Entdeckt - Alverde Aqua Tagesfluid Perle

Gestern im DM stolperte ich über das neue Aqua Tagesfluid Perle von Alverde.
Es soll normaler und Mischhaut Pflege und Schutz für den Tag schenken.
"Die samtige Textur mit Sheabutter und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie dem Meersalz Flor de Sal pflegt die Haut auf leichte und natürliche Weise."

Meerwasserperlenextrakt und Meersalz klingt gut. Ich habe sie gestern Abend das erste Mal benutzt und fand sie sehr angenehm auf der Haut, nicht so pappig und schön leicht. Es gibt auch noch ein Nachtfluid Perle, das habe ich aber nicht getestet.

2 Kommentare:

  1. Das klingt gut. Verrätst du auch noch, wie teuer das ganze war?

    AntwortenLöschen
  2. Ich Blödi habe den Bon weggeschmissen. Aber ich glaube, 3,49 Euro (?). Über 3, unter 4 Euro, das weiß ich wenigstens noch...

    AntwortenLöschen