20.06.2009

Review - P2 Pure Last Kajal


Ich besitze den P2 Pure Last Kajal in vier Farben (06 Metallic Ocean, 04 Metallic Olive, 03 True Brown und 01 True Black), es gibt allerdings noch mehr Auswahl. Der Kajal soll wasserfest und langanhaltend sein. Da der Hinweis "augenärztlich getestet" auf die Stifte gedruckt ist, bin ich davon ausgegangen, dass sich die Farbe mit meinen Kontaktlinsen verträgt. Tat sie auch.
Zur Haltbarkeit lässt sich sagen, dass der P2 Kajal auf dem Lid sehr gut den ganzen Tag hält. Auf der Wasserlinie ist die Haltbarkeit dagegen eher mittelprächtig. Die Kajals sind zum Herausdrehen und lassen sich auch wieder zurück drehen.
Was ich ganz gut finde, ist der Umstand, dass die Kajals am einen Ende einen kleinen Spitzer mit sich führen, denn die Mine neigt dazu, schnell stumpf zu werden und ich steh nicht so auf ganz dicken Eyeliner im Alltag. Angenehm ist die Härte der Stifte, weder zu weich noch kratzig. Sie kosten etwa 1,75 Euro/Stück.
Fazit: Ich bin sehr verwöhnt vom MAC Fluidline und dem Bobbi Brown Gel Eyeliner. Aber wenn es morgens flott gehen soll, benutze ich gerne die P2 Kajals. Den Metallic Olive und Metallic Ocean nehme ich gerne am unteren Lid als Base für braunen/bronzenen Lidschatten, gibt einen dezenten Farbeffekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen